Antworten auf zentrale Fragen zur Nutzung der ObJack Software.
Navigiere zunächst links in der Navigationsleiste zu den Objekten. Anschließend klickst Du auf Objekt erstellen + , wählst den Standort des Objekts aus und klickst auf Weiter zu Objektinfos. Jetzt gibst Du alle notwendigen Daten zu Deinem Objekt ein und klickst auf Objekt erstellen.
Navigiere zunächst links in der Navigationsleiste zu den Meldungen. Anschließend klickst Du auf Neue Meldung +. Jetzt gibst Du alle notwendigen Daten zu Deiner Meldung ein und klickst auf Meldung erstellen.
Navigiere zunächst links in der Navigationsleiste zu den Jobs. Anschließend klickst Du auf Neuer Job +. Jetzt gibst Du alle notwendigen Daten zu Deinem Job ein und klickst auf Job anfragen.
Navigiere zunächst links oben zu Deiner Organisation. Anschließend klickst Du links unten auf das Icon
Standorte bearbeiten. Klappe bestehende Unterorganisationen und Standorte mit dem
Pfeil auf, um die gewünschte Position des neuen Standorts zu finden. Hast Du diese gefunden, klicke auf das Icon
Standort erstellen. Trage nun den Namen des Standorts in das Feld „Bezeichnung“ ein und klicke auf Standort erstellen. Der neue Standort wird nun unterhalb des ausgewählten Standorts / der ausgewählten Organisation erstellt.
Um weitere Filter zu ergänzen, navigiere zunächst links in der Navigationsliste zum Adminbereich. Anschließend wählst Du den Reiter „Filteroptionen“. Darunter wählst Du, ob ein Objekt-, Job- oder Meldungsfilter hinzugefügt werden soll. Es werden Dir nun alle filterbaren Datenfelder des Bereichs angezeigt. Klicke auf den
Button, um den Filter zu ergänzen. Darüber hinaus kannst Du Werte für hinzugefügte Filter festlegen und diese zu gespeicherten Filtern zusammenfassen. Klicke dafür im gewünschten Bereich (Objekte, Jobs oder Meldungen) auf das Icon
Filter. Anschließend klappst Du mit dem
Pfeil bei den Objekt-, Job-, oder Meldung Details die hinzugefügten Filter auf, trägst die gewünschten Werte ein und klickst auf Filter speichern.
Ja, dazu navigierst Du links in der Navigationsleiste zum Dashboard. Anschließend klickst Du rechts oben auf „Widgets bearbeiten“. Danach kannst Du entweder bestehende Widgets anpassen oder neue erstellen. Für Letzteres klicke auf Widget hinzufügen +.
Navigiere zunächst links in der Navigationsleiste zum Adminbereich. Anschließend klickst Du auf Neue Organisation +. Wähle nun die Elternorganisation aus, gib die geforderten Daten zur Organisation ein und klicke auf Speichern.

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